Beiträge
- Wissensmanaagement in der Schule (2024-09-07)
- Informationsmanagement in der Schule (2024-09-07)
- Neugestaltung des Seminarfachs und der Seminararbeit. Ein Diskussionsdokument (2024-09-07)
- KI im Sprachenunterricht – Neue Horizonte ( MobileSchule Edition) (2024-08-30)
- Alternative Prüfungsformate in Zeiten von KI (2024-08-22)
- Aufgaben- und Prüfungskultur in Zeiten von KI (2024-08-22)
- Arbeiten mit KI – richtig prompten (2024-05-02)
- Prompting Karten (2024-05-02)
- Gestaltung von Aufgaben (in Zeiten von KI) (2024-03-17)
- Gestaltung von Aufgaben (in Zeiten von KI) (2024-03-12)
- Skill: Mediation (2024-02-02)
- Skill: Reading (2024-02-02)
- Skill: Writing (2024-02-02)
- Skill: Speaking (2024-02-02)
- Scrum in der Schulentwicklung (2024-01-21)
- Ausblick in die Zukunft von KI (2024-01-20)
- NLQ DIA:LOG (2024-01-20)
- KI im Sprachenunterricht – Neue Horizonte (2024-01-20)
- Beispiel: Wahlmöglichkeiten für das Verständnis bieten (2024-01-20)
- Beispiel:Anstrengung und Ausdauer aufrechterhalten (2024-01-20)
- Beispiel: Lerninteresse wecken (2024-01-20)
- Beispiel: Wahlmöglichkeiten zur Perzeption (2024-01-20)
- Beispiel: Wahlmöglichkeiten für Sprache und Symbole bieten (2024-01-20)
- Differenzierung mit KI (2024-01-20)
- Schulentwicklung im 21.Jh – Netzwerk NordWest (2024-01-20)
- Nutzung Kl-gestützter Sprachmodelle im Rahmen von Unterrichts- und Schulentwicklung (2024-01-20)
- Scrum in der Schulentwicklung (2024-01-17)
- Die Werte des Agilen Manifest in drei Geschmacksrichtungen (2024-01-14)
- Die Werte des Agilen Manifest in der Schulentwicklung (Infograph) (2024-01-13)
- Personen in Scrum (2024-01-12)
- Listening auf Aufgaben mit KI erstellen (2024-01-10)
- Meeting Notes Management with Anytype (2023-12-08)
- Meetingnotes Management mit Anytype (2023-11-30)
- Ki im Fremdsprachenunterricht (2023-11-06)
- A Dashboard in Anytype (2023-10-22)
- Ein Dashboard in Anytype (2023-10-22)
- Mein Personal Knowledge Management System (2023-10-20)
- Ki im Sprachenunterricht (2023-10-16)
- Application of PARA and CODER with Anytype (2023-10-15)
- Anwendung von PARA und CODER mit Anytype (2023-10-15)
- Zeitsparen mit Texterweiterungen (2023-10-13)
- My Personal Knowledge Management System (2023-10-12)
- My Personal Knowledge Management System (2023-10-12)
- KI im Sprachenunterricht (2023-09-12)
- KI zur Unterrichtsgestaltung nutzen – Am Thema Apartheid (2023-09-03)
- Bildung & KI (2023-08-29)
- KI zur Unterrichtsgestaltung nutzen – Bsp. Nach den Ferien in Hogwarts (2023-08-16)
- Tagesveranstaltung an einer Grundschule (2023-05-17)
- Veränderung der Lernkultur (2023-04-27)
- Digitale Selbstorganisation (2023-03-15)
- Die Cloud für Anfänger (2023-01-17)
- Fortbildungskonzepte (2022-10-16)
- LMS – der digitale Zwilling (2022-06-15)
- Digitale Lehrertasche (2022-05-18)
- Automatisierung mit Hazel (2022-01-22)
- Persönliches/ Professionelles LernNetzwerk & Wissensmanagement (2021-09-08)
- C-O-D-E (2021-06-18)
- Blended Learning (2020-10-05)
Seiten
- Sidemap (2024-01-21)
- 👨🏫 Vorträge und Workshops (2024-01-21)
- Impressum & Privacy (2024-01-20)
- 🗞️ Newsletter (2024-01-20)
- 📄 Artikel (2024-01-20)
- 🛠️ laufende Projekte (2024-01-20)
- Kontakt (2024-01-20)
- Willkommen auf Haak3.de (2024-01-20)