@Christian Haake

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/secure.notion-static.com/30fe6a2e-e069-4bf0-9f87-e6d2288f8e1c/Untitled.png


Das funktioniert nicht!

Bei Problemen hier einmal gucken

MS Teams für Teilnehmer

<aside> ⚠️ Sie können auf Laptops mit Windows oder MacOS mit einem modernen Browser (Firefox, Chrome, Edge) an der Videokonferenz teilnehmen. Auf mobilen Geräten (iOS oder Android) müsste zuvor die App "Microsoft Teams" über den jeweiligen AppStore/Google PlayStore installiert werden (kann natürlich auch anschließend wieder gelöscht werden, nur muss sie dann zu jeder weiteren Videokonferenz über O365 neu installiert werden). Optimalerweise installiert man sich die App "Microsoft Teams" auf sein Endgerät. Es würde auf Laptops auch im Browser funktionieren, ist aber nicht ganz so komfortabel. Die App ist kostenlos und eine Anmeldung bei Microsoft ist auch nicht erforderlich.

</aside>

Einstieg: Einladung und Webcam/Mikrofon

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/secure.notion-static.com/6cd14795-b524-44b0-be93-55d87227b564/CleanShot_2020-11-13_at_17.37.17.png

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/secure.notion-static.com/b05823a4-c7b0-4499-a405-c83d822a2ce3/CleanShot_2020-11-13_at_17.28.06.png

Sound Probleme

Falls Sie einen Browser verwenden

<aside> ⚠️ Verwenden Sie möglichst keinen Safari.

</aside>

<aside> ⚠️ Chrome, Edge und Firefox funktionieren weites gehend.

</aside>

<aside> ⚠️ Bei Problem. Browser neustarten und neu einloggen.

</aside>

Grundlegende Funktionen

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/secure.notion-static.com/7ddd1bb6-b311-445d-ac0b-d25ac59155eb/CleanShot_2020-11-13_at_17.42.33.png

Powered by Fruition